• Kategorien

  • Das beliebte Frauencafé kann wieder stattfinden. Unter Einhaltung der 3-G-Regeln und mit Anmeldung können 6 Frauen teilnehmen. 3-G-Regeln: Die zweite Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Besuch des Frauencafé erfolgt sein. Die Impfbescheinigung, die Bescheinigung über eine Genesung oder die Testbescheinigung (nicht älter als 48 Stunden) müssen gezeigt werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frauencafé! Die Termine finden Sie in der Kategorie „Termine/Veranstaltungen“

    Das Frauencafé findet wieder statt!

    Das beliebte Frauencafé kann wieder stattfinden. Unter Einhaltung der 3-G-Regeln und mit Anmeldung können 6 Frauen teilnehmen.

    3-G-Regeln: Die zweite Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Besuch des Frauencafé erfolgt sein. Die Impfbescheinigung, die Bescheinigung über eine Genesung oder die Testbescheinigung (nicht älter als 48 Stunden) müssen gezeigt werden.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frauencafé!

    Die Termine finden Sie in der Kategorie „Termine/Veranstaltungen“